Neu im Team: Projektberater Martin Letz

Hallo, mein Name ist Martin Letz und ich bin 44 Jahre jung. Ich wohne mit meiner Frau Karina und unseren beiden Töchtern Ida & Lotta in Oeversee. Durch meinen deutsch-dänischen Familienhintergrund bin ich nicht nur mit zwei Sprachen aufgewachsen, sondern fühle mich auch in beiden Ländern und Kulturen zu Hause. Wir sind Teil der dänischen Minderheit und genießen die Zusammengehörigkeit, die hier gelebt wird.

Nach meinem Abitur an der Duborg-Skole in Flensburg habe ich mich für ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit einem sprachlichen und interkulturellen Anteil an der Universität Flensburg und der Süddänischen Universität in Sonderburg entschieden. Diverse Positionen im internationalen Vertrieb bei dänischen Unternehmen haben mich in den letzten 15 Jahren viel Erfahrung im Bereich der Geschäftsentwicklung sammeln lassen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden. Fußball ist meine große Leidenschaft und den Akku lade ich bei etwas Gartenarbeit oder einer Laufrunde in der Natur wieder auf.

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Interreg Deutschland-Danmark. Als jemand, der mit einem Bein in beiden Ländern steht, freue ich mich besonders darauf, die Zusammenarbeit meiner Heimatländer aktiv unterstützen zu dürfen.

Weiterhin freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit neuen Kollegen, auf viele neue Kontakte und ganz besonders freue ich mich darauf, gemeinsame Ziele zu erreichen.